SOCCATOURS
SOCCATOURS

Fussball Trainingslager Rezension von TuRa Niederhöchstadt Frauen und Mädchen 2018

Silke Dietz war mit seinem Team TuRa Niederhöchstadt Frauen und Mädchen ab 28.09.2018 in Salou / Katalonien / Spanien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Rezension Trainingslager Sportkomplex Futbol Salou, Villas Bonitas Bungalows in Sportkomplex Futbol Salou, Villas Bonitas Bungalows / Katalonien / Spanien
Mehr Rezensionen
Silke Dietz:

„Die gesamte Abwicklung des Trainingslagers durch fussballtrainingslager.com wie auch das Hotel waren sensationell! Die schwerpunkte beim Training lagen auf Koordination, Technik, diverse Spielformen und taktische Ãœbungsformen. Die Trainingsanlage ermöglicht Trainingsinhalte jeglicher Art. Leider waren die Bälle vor Ort nicht immer aufgepumpt bzw teilweise etwas ballonartig. Die Orgaisation vor Ort war mehr als perfekt! Das Klima überragend. Da die saison im Resort benndet war, gab es kein großes Rahmenprogramm , aber mit ein bisschen Improvisation war alles gut :) Fazit: Das Trainingslager war rundum gelungen. Alle Teilnehmer waren begeistert und fragen mich jetzt schon, wann wir das nächste Mal so etwas durchführen. :) Wir überlegen nächstes Jahr wieder ein derartiges Trainingslager anzubieten, dann noch mit einer Mannschaft mehr. Die kurzfristige Planung des Barcelona-Ausflugs wurde perfekt eingebunden und umgesetzt. Für die überragende Betreuung vor und während unseres Trainingslagers vielen vielen Dank!! “




Silke Dietz
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Silke Dietz
Trainer bei TuRa Niederhöchstadt Frauen und Mädchen
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00
 

Kontakt zu SOCCATOURS

Wenn Sie eine eingehende Beratung über unsere Destinationen wünschen oder ein individuelles Angebot benötigen - bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie!

+49 8031 23789-10   Jetzt Angebote anfordern!