Ins Trainingslager zu fahren ist viel schöner als eine Webseite zu bauen. Um trotzdem Eure Erfahrung auf unserer Seite zu verbessern, nutzen wir Cookies. So können wir die Effektivität unserer Seiten, Funktionen und Dienstleistungen messen und unseren Service für Euch verbessern.
Mehr über Cookies und deren Verwaltung, sowie wie wir Eure Daten schützen erfahrt Ihr in unseren Rechtlichen Hinweisen.
SOCCATOURS
Informationen | Turniere | Über SOCCATOURS |

Fussball Trainingslager Rezension von FC Reit im Winkl 2018

Michael Neumaier war mit seinem Team FC Reit im Winkl ab 14.03.2018 in Novigrad / Istrien / Kroatien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Michael Neumaier:

„Die Destinationen sind gut aufbereitet auf der Homepage und übersichtlich mit allen notwendigen Infos. Auch die Betreuung per Telefon/Mail ist sehr gut. Einzig allein eine Doppelbuchung wegen Überschneidung ist zu bemängeln. Hierfür wurden aber dann schnell Alternativen vom Termin bzw. Destination angeboten. Das Hotel Aminess Maestral in Novigrad/Kroatien ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Es gibt ein freien Eintritt zum hoteleigenen Hallenbad und auch das Essensbuffet ist sehr reichhaltig. Ein neuer super Kunstrasen sowie ein Rasenplatz sind direkt am Hotel und zu Fuß zu erreichen. Ein weiterer Kunstrasen ist in 5 min Fahrtzeit im Nachbarort. Lediglich der Rasenplatz war zu unserer Trainingszeit (geschuldet auch am Wetter) sehr "tief/weich" geworden und könnte aufgebessert werden. Alles in allem waren wir mit den Fußballplätzen sehr zufrieden., Schwerpunkte: Die Destination ist für alle Trainingsschwerpunkte gut geeignet. Auch Laufeinheiten lassen sich schön direkt an der Meerespromenade durchführen.Trainingsspiel: Es wurde ein Trainingsspiel vor Ort organisiert. Die Spielstärke wurde sehr gut ausgewählt und so konnte man ein Testspiel auf Augenhöhe absolvieren. Auch ein Schiedsrichter wurde von der Agentur organisiert und leitete das Spiel gut. Die Organisation vor Ort ist absolut Top und unkompliziert. Von der Agentur gibt es vor Ort zwei Ansprechpartner die auch persönlich im Hotel anzusprechen sind. Die Einteilung der Trainingszeiten und Testspiel war wunschgemäß gut organisiert. Auch für Möglichkeiten von Teamausflügen standen die Ansprechpartner zur Verfügung leiteten alles in die Wege. Besonderes Lob hier an Herr Dragan Kresic (Ansprechpartner für Istrien). Das Wetter war dieses Jahr leider nicht so gut wie in den Vorjahren in Kroatien. Allerdings fiel es dann doch besser aus als im Wetterbericht vorhergesagt. Fazit: TOP! Wir würden gerne die gleiche Destination ansteuern, weil wir hier insgesamt sehr zufrieden sind.“




Michael Neumaier
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Michael Neumaier
Trainer bei FC Reit im Winkl
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 10.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 8.00
 


Kontakt zu SOCCATOURS

Wenn Sie eine eingehende Beratung über unsere Destinationen wünschen oder ein individuelles Angebot benötigen - bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie!

+49 8031 23789-10   Jetzt Angebote anfordern!

SOCCATOURS App

Unsere neue App vereint die Funktionen der SOCCAMATRIX mit der zusätzlichen Suchen & Buchen Funktion.

Besuchen Sie uns


SOCCATOURS Services


SOCCAMATRIX®

Trainingslager digitally optimized.
SOCCASHAPE®

Engineer your performance.
Sponsoring

The smart way of sponsoring.