Ins Trainingslager zu fahren ist viel schöner als eine Webseite zu bauen. Um trotzdem Eure Erfahrung auf unserer Seite zu verbessern, nutzen wir Cookies. So können wir die Effektivität unserer Seiten, Funktionen und Dienstleistungen messen und unseren Service für Euch verbessern.
Mehr über Cookies und deren Verwaltung, sowie wie wir Eure Daten schützen erfahrt Ihr in unseren Rechtlichen Hinweisen.
SOCCATOURS
Informationen | Turniere | Über SOCCATOURS |

Fussball Trainingslager Rezension von FC Reit im Winkl 2017

FC Reit im Winkl war mit seinem Team FC Reit im Winkl ab 22.03.2017 in Novigrad / Istrien / Kroatien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

FC Reit im Winkl:

„ Die Internet-Präsentation ist ausreichend, um die optimale Destination zu finden. Das Angebot wird schnell und unkompliziert erstellt, ebenso sind Umbuchung problemlos durchführbar. Bei Fragen oder Anmerkungen bekommt man sehr schnell Rückmeldungen. DasHotel Aminess Maestral in Kroatien ist absolut TOP. Zu den Essenszeiten ist ein reichhaltiges Buffet mit wechselnden Gerichten und unbegrenzten Getränken (Softdrinks, Bier, Wein) vorhanden. Personal ist sehr freundlich und spricht auch fließend deutsch. Auch die Zimmer sind sauber und großzügig/modern gestaltet. Man kann kostenlos ein Hallenbad mit Whirlpool (inkl. Handtuchservice) nutzen. Es sind 4 Trainingsplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel zu Fuß erreichbar. (unter anderem ein relativ neuer Kunstrasen sowie ein Naturrasenplatz). Die Trainingsplätze wechseln. Ein zusätzlicher Kunstrasen ist ca. zehn Minuten Fahrzeit vom Hotel entfernt. Die Plätze sind sehr sauber gehalten und in einem guten Zustand. Trainingsmaterial hatten wir nicht genutzt. Wir haben hauptsächlich Spielformen trainiert. Da sich das Hotel direkt am Meer befindet kann man auch gut Konditionslaufeinheiten an der Strandpromenade durchführen. Testspiele werden problemlos organisiert. Ein Schiedsrichter hat das Spiel einwandfrei geleitet. Unser Gegner war ein slowenisches Team. Die SOCCATOURS ist bemüht, dass ein Gegner der gleichen Spielstärke gefunden wird. Allgemein ist das Trainingslager sehr gut organisiert. Täglich ist ein deutschsprachiger Ansprechpartner im Hotel verfügbar. Die Einteilung der Trainingszeiten war einwandfrei. Auch für Teambuilding-Maßnahmen oder kleinen Ausflügen helfen die Ansprechpartner gern und unkompliziert weiter. Wir waren Ende März in Kroatien und das Wetter war perfekt. Wir hatten keinen Niederschlag und die Sonne schien jeden Tag, aber es war auch nicht zu heiß. Im Umkreis von 20 km gibt es mehrer Ausflugsziele oder Teambuilding-Maßnahmen wie z.B. Paintball, Kart- oder Quadfahren. Auch die Ansprechpartner vor Ort helfen gerne weiter und vermitteln. Restaurants und Bars sind unmittelbar zu Fuß erreichbar. Fazit: Das Trainingslager war rundum gut organisiert und es gab nichts auszusetzen. Wir waren jetzt schon in mehreren Destinationen und waren hier auch vor allem vom Hotel begeistert. Wir werden definitiv wieder buchen, wahrscheinlich wieder in der gleichen Destination.“




FC Reit im Winkl
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










FC Reit im Winkl
Trainer bei FC Reit im Winkl
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 9.00
 


Kontakt zu SOCCATOURS

Wenn Sie eine eingehende Beratung über unsere Destinationen wünschen oder ein individuelles Angebot benötigen - bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie!

+49 8031 23789-10   Jetzt Angebote anfordern!

SOCCATOURS App

Unsere neue App vereint die Funktionen der SOCCAMATRIX mit der zusätzlichen Suchen & Buchen Funktion.

Besuchen Sie uns


SOCCATOURS Services


SOCCAMATRIX®

Trainingslager digitally optimized.
SOCCASHAPE®

Engineer your performance.
Sponsoring

The smart way of sponsoring.