Ins Trainingslager zu fahren ist viel schöner als eine Webseite zu bauen. Um trotzdem Eure Erfahrung auf unserer Seite zu verbessern, nutzen wir Cookies. So können wir die Effektivität unserer Seiten, Funktionen und Dienstleistungen messen und unseren Service für Euch verbessern.
Mehr über Cookies und deren Verwaltung, sowie wie wir Eure Daten schützen erfahrt Ihr in unseren Rechtlichen Hinweisen.

Fussball Trainingslager Rezension von WSV Aschau im Chiemgau 2018

Nico Altmann war mit seinem Team WSV Aschau im Chiemgau ab 22.03.2018 in Castelnuovo / Gardasee / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Nico Altmann:

„Hervorragende Betreuung und vor allem ständiger Kontakt. Auf Wünsche und Probleme wurde schnellstmöglich reagiert. Macht weiter so und das nächste mal buchen wir auch wieder bei euch. Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl und es gab keine Probleme. Ein- und Auschecken war völlig problemlos und sehr professionell. Alles bestens beim Training. Die Schwerpunkte lagen im Bereich Technik und Taktik und konnten ohne Probleme umgesetzt werden! Unser Gegner war der FC Waldkirch-Bernhardzell (SUI) und wir waren überrascht, dass die Spielstärke beider Mannschaften hervorragend zusammengepasst hat. War ein tolles Fußballspiel! Aschau I gegen FC Waldkirch-Bernhardzell 3:2, (1:1). Schiedsrichter war TOP! Die Organisation vor Ort war hervorragend, selbst kurzfristige Änderungen konnte wir ohne Probleme lösen. Vielen Dank an Matteo! Das Wetter war zu dieser Zeit sehr stabil und vor allem perfekt zum Trainieren. Rahmenprogramm:Genau die richtige Umgebung für Alles, was die Mannschaft braucht. Fazit: Alles in allem haben wir perfekte Rahmenbedingungen gehabt. Vielleicht als kleine Anmerkung: Kabinen beim Testspiel wären gut! Bei einer Buchung für ein Trainingslager würden wir auf jeden Fall wieder über Euch buchen! Region Gardasee ist perfekt, kurze Anfahrt und tolles Wetter! “




Nico Altmann
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Nico Altmann
Trainer bei WSV Aschau im Chiemgau
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 10.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00